Header, Das Einzelstück, Logo, Nähutensilien
Fahrrad vor dem Laden

KURSE & WORKSHOPS

Bei mir im Einzelstück gibt es einen großen Kursraum und einen Garten, in dem du selbst kreativ werden kannst! Dort wird genäht, gehäkelt, gezeichnet - und alles, was uns sonst noch so einfällt.

Hier gibt es Infos zu unseren Kursen. Schau mal rein.

Hier im Einzelstück wird nicht nur genäht!

Regelmäßig finden auch weitere Kreativangebote statt!
Zum Beispiel Häkeln für Anfänger und Wiedereinsteiger, Häkeln "Wunschprojekte umsetzen", Schnupperkurs Nadelbinden, Mangazeichenworkshop, Filzen, Schnitzen, Stempeln, Kreatives Doodlen und und und ...

Stöber einfach mal durch das aktuelle Kursprogramm und schau was im Moment im Angebot ist!

Hier gibt es Infos zu unseren Kursen. Schau mal rein.

Doodlebilder

Kinderkurse, Ferien und Events

Kinderkurse und -Workshops ...
... sind zum leichteren Finden immer mit einem Vögelchen gekennzeichnet.

Bei den Kindernähkursen sind Kinder ab 8 Jahren herzlich willkommen. Am besten wird mit einem Kurs für blutige Anfänger gestartet, wo die Basics des Nähens an der Maschine erlernt werden. Bei allen weiteren Kindernähkursen und -workshops werden Grundkenntnisse vorausgesetzt!

Ferien
In den Ferien haben wir immer spezielle Angebote für Kinder im Programm

Kindergeburtstag
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot! Teile uns deinen Wunschtermin, die Anzahl und das Alter der Kinder mit.

Ob zum Junggesellinnenabschied, als Betriebsausflug, als Geburtstagsfeier, zum Vatertagsausflug, als Babyparty ... - man kann zu jedem Anlass kreativ werden! Setz dich einfach mit uns in Verbindung!

Kursprogramm Winter 2017/18

Hühner auf Nähmaschine
Button Kursprogramm
Workshop

Für alle Kurse und Workshops musst du dich anmelden!

Das kannst du persönlich im Laden, telefonisch oder auch per E-Mail machen. Deine Anmeldung wird mit Zahlung der Kursgebühr verbindlich (bar im Laden oder per Überweisung mit Teilnehmername und Kurs-Nr. im Verwendungszweck).

Schick mir eine E-Mail und ich nehme dich in meinen Verteiler auf. Dann informiere ich dich immer, wenn aktuelle Termine anstehen.

info@das-einzelstueck.de

Nicht wahrgenommene oder zu kurzfristig abgesagte Termine (bis 5 Werktage vor Kursbeginn) können nicht nachgeholt, aber gerne übertragen werden. Die Kursgebühren können nicht erstattet werden. Bitte habe dafür Verständnis! Sollte von unserer Seite ein Kurs oder Workshop abgesagt werden müssen, bekommst du bereits gezahlte Gebühren selbstverständlich erstattet!

Zur Bankverbindung

Kinderjurs Taschen

Mitzubringen

Wir gehen davon aus, dass du zu unseren Nähkursen deine eigene Nähmaschine mitbringst. Denn dann lernst du den Umgang mit der Maschine, die du auch zu Hause benutzt. Alternativ kannst du auch eine Nähmaschine von uns benutzen.
(Leihgebühr 5€/Termin)

Verbrauchsmaterialien wie, Garn, Stoff etc müssen mitgebracht werden, können aber auch während des Kurses im Laden gekauft werden. Kurse in denen das Material bereits in der Kursgebühr enthalten ist, sind mit "inkl. Material" gekennzeichnet.

Du möchtest selber Kurse geben?

Du kannst etwas Kreatives und möchtest dein Wissen gerne weitervermitteln? Dann melde dich bei mir! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Angeboten für meine Kunden!